Newroz feiert 4:2 Erfolg über Aerzen

Das Team 04.09.2017

Black Swan Ensemble nun auf Platz 2

Die Newrozianer konnten ihr Auswärtsspiel beim MTV Aerzen mit 4:2 gewinnen.
Kurz zum Spiel:
Bereits vorab gab es gezielte Provokationen. Kein Platz zum Aufwärmen und dann wollte man den SVN auf einem Tartanplatz warm machen lassen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage schickte man die Mannschaft auf eine weit entfernte Wiese.
Kommentar des Gegners: Sonst sind die Plätze immer gemäht. Schnell wurde klar, welche Taktik der Gegner gewählt hatte.
In der 27. Minute ging die Heimmannschaft in Führung. Der SVN drehte abermals das Spiel und konnte im Laufe des Spiels auf 4:1 erhöhen. Während des Spiels kam es ständig zu Provokationen ausgehend von der Bank der Heimmannschaft und mündete schließlich in Beleidigungen gegenüber unseren Spielern. Leider schwappte das auf das Spiel der Newrozianer über und dann muss man sicherlich über die zwei roten Karten sprechen. Eine nach einem Foulspiel von Bilmez und die andere ausgehend von Kante nach einer Tätlichkeit. Alles in allem ein ungefährdeter Sieg nach Toren von Gensrich, Taoule, Bilmez und Jankir.

Anzumerken ist die gute Schiedsrichterleistung samt Gespann.

MTSV Aerzen 04

Sonntag, 3. September 2017 · 15:00 Uhr