Dreier gegen Neuhof

Das Team 25.09.2020

Newroz gewinnt gegen Neuhof

In seinem dritten Saisonspiel, bekam es das schwarze Ballett mit den Kirschen aus Neuhof zu tun.

Die Partie begann relativ ausgeglichen mit kleinen Chancen auf beiden Seiten. In der 15. Minuten war es jedoch soweit. Die Gäste aus Neuhof starteten einen Konter, doch Valdrin Berisha klärte in der Defensive souverän und passte mit einer Grätsche zu Aycan Alpagut. Alpagut legte auf der rechten Seite einen Solo hin und schlug anschließend einen langen Ball zum Kapitän Biso, Mahdi Biso chippte den Ball gekonnt zum 1:0 ein.

In der Folge schraubte der SVN das Tempo etwas runter, jedoch konnte man sich dennoch einige Chancen erspielen. Der überragende Delchad Jankir baute die Führung nach einem Pass von Biso auf 2:0 aus. Drei Minuten später legte Jankir auf Keita ab, der hatte vor dem Tor leichtes Spiel und schob zum 3:0 ein.

Nach der Halbzeitpause nahm das Spiel keinen hohen Tempo mehr auf und verlor auch etwas an Spannung. 2x Delchad Jankir und 1x Mahdi Biso machten das halbe Dutzend perfekt.

Die Mannschaft von Murat Salar legte erneut eine starke Darbietung ab. Die Zuschauer an der Itzumer Hauptstraße sahen eine in sich stimmige Mannschaft, welche erneut überzeugte.

Mit drei weiteren Punkten im Gepäck, reist man am kommenden Samstag nach Almstedt.

(Foto: Sportnews Hildesheim)

SV BW Neuhof