SV Newroz besiegt Borsum

Das Team 18.04.2017

Der SVN behauptet vorerst die Tabellenspitze

Sieg im Topspiel

Der SV Newroz Hildesheim konnte am gestrigen Sonntagnachmittag das Spitzenspiel gegen den VfL Borsum gewinnen.

Das spielentscheidende Tor konnte Mittelfeldspieler Nasir Bero auf sein Konto verbuchen.
In der 21. Minute ließ er via Sonntagsschuss den starken Gästekeeper keine Chance.

Die Newrozianer spielten zu jeder Zeit selbstbewusst und ließen kaum was anbrennen, lediglich die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig.
Mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit des starken "schwarzen Balletts", hätte der hochverdiente Sieg viel früher eingetütet werden können.
So blieb es letztlich beim 1:0.

Newroz II

Ähnlich stark zeigte sich die zweite Mannschaft rund um Trainer Reswan Hamidi. Gab es aufgrund einiger Kommunikationsprobleme zurecht Punktabzüge, konnte gestern der erste eingefahren werden. Kurz vor Spielbeginn sah es nicht nach etwas zählbaren aus, weil ein Spieler angeblich im Stau feststeckte, musste die Hamidi-Truppe zunächst mit 10 Mann auflaufen. Entgegen aller Erwartungen ging man mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten in Führung.
Das Spiel endete höchst respektabel mit 1:1.

Wir bedanken uns an dieser Stelle an TuS Nettlingen II für die Geduld.

Am Donnerstag geht es für die zweite Mannschaft bereits weiter, vor heimischer Kulisse empfängt man Hüddesum/Machtsum II.
Die erste reist am Sonntag zur Concordia.

VfL Borsum

Sonntag, 2. April 2017 · 15:00 Uhr